Das Matrice 200 V2 Update ist heute veröffentlicht...

Das Matrice 200 V2 Update ist heute veröffentlicht worden. Welche neuen Funktionen bietet das Update? Die M200 V2 bietet nicht nur gesteigerte Flugleistung und intelligentere Kontrollsysteme – mit dem Versionsupdate wurde auch die Flug- und Datensicherheit verbessert. Das neu integrierte OcuSync 2.0 bietet jetzt noch zuverlässigere und sicherere Flüge bei einer verbesserten Reichweite von bis zu 8 km. Für besonders unauffällige Einsätze lässt sich Beleuchtung der Drohne jetzt über die DJI Pilot App im Fahndungsmodus komplett ausschalten. Bei Nachteinsätzen ist die Drohne damit praktisch nicht sichtbar. Mit TimeSync wurde auch die Datengenauigkeit verbessert. Die Daten des Flugreglers, der Kamera und des RTK-Moduls für die M210 RTK V2 sowie die Daten der industriellen Erweiterungen von Drittanbietern oder anderer Onboard-Module werden kontinuierlich untereinander abgestimmt. Zur präzisen Georeferenzierung werden die Positionsdaten auf die Mitte des CMOS-Sensors korrigiert.

Die Features im Überblick:

OcuSync 2.0
Fahndungsmodus
Verbesserte Datengenauigkeit (TimeSync)
AES-256 Verschlüsselung
Kollisionswarnlicht
Manifold 2 Onboard-Computer Option
X7 Kamerasupport

Jetzt online beim offiziellen DJI Enterprise Händler bestellen https://droneparts.de/drohnen/dji-enterprise/dji-matrice-200-serie/

Die Matrice 200 V2 Serie (Matrice 200 V2 / Matrice 210 V2 / Matrice 210 RTK V2) ist die ultimative Plattform für produktive Arbeitsabläufe aus der…

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen