DJI Produktvorstellungen im Rahmen der CES 2017

DJI präsentiert auch in diesem Jahr im Rahmen der CES 2017 neue Produkte:

  • Die OSMO Mobile Silver Edition entspricht technisch der normalen schwarzen Ausführung, allerdings in einer hochwertigen Magnesium Metall-Ausführung
  • Mit dem Zenmuse M1 Gimbal kann jedes Osmo in eine "Mobile Variante" umgerüstet werden

Beide Produkte wurden von uns bestellt und werden ca. Mitte Februar erhältlich sein.


Der Chrystalsky Monitor in den Größen 5,5 und 7,85 Zoll ist bereits von der Produktvorstellung der Phantom 4 Pro+ bekannt. Akkulaufzeiten von 4 bis 6 Stunden. Allerdings gibt es immer noch keine offiziellen Preise und Liefertermine.

DJI-CrystalSky-Prototype-2-sizes-copy-min-1

 

Die neue Ground Station PRO Flugplanungs-APP von DJI ist erhältlich. Hier durften wir von droneparts.de bereits im Beta-Programm mitarbeiten und testen. Neue Features sind unter anderem eine virtuelle "Zaun-Funktion". Sie erhöht die Sicherheit beim autonomen Fliegen durch Fixierung der Flugzeug-Höhe und Geschwindigkeit innerhalb eines bestimmten Bereichs.

Kompatible Copter und Flugsteuerungen:
Phantom 4 / Pro *, Inspire 1 / Inspire 2 *, Matrice 100/600/600 Pro, A3, N3 und Mavic Pro erhältlich.
Kompatible Kameras:
Phantom 3 Standard / 4K / Fortgeschrittene / Professionelle Kameras, Phantom 4 / Pro Kameras und Zenmuse X3, X5, X5R, X4S *, X5S * und Z3.
*Demnächst.


Außerdem wurde noch eine spezielle Phantom 4 "Chinese New Year" Edition in Rot vorgestellt. Technisch entspricht diese Version der normalen Ausführung der DJI Phantom 4. Ob diese Version auch für den Deutschen Markt verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt.

medium_p4___-1

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen