Prices incl. VAT plus shipping costs
Ready to ship today,
delivery time 2-5 days (W/n Germany)
- Order number: 955056
- WEEE: DE 92799659
12-monatige Vollkasko Versicherung für Ihre Zenmuse P1.
Care Enterprise Plus (ehemals Shield) bietet eine unbegrenzte Anzahl kostenloser Ersatz- oder Reparaturdienste. Für Drohnen und Nutzlasten, die gleichzeitig aktiviert und gebunden werden, ist eine gemeinsame Abdeckung verfügbar. Für den Austausch / die Reparatur sind keine zusätzlichen Kosten erforderlich. DJI zieht die Gebühr von der Deckungssumme unter Care Enterprise Plus gemäß den Kosten für die Schadensbewertung ab und fordert Ihr Originalprodukt zurück.
Voraussetzung:
- Produkt ist neu / unbenutzt und noch nicht aktiviert.
- Produkt vor weniger als 72 Stunden aktiviert.
- In einem offiziellen DJI Service Center repariert (innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der E-Mail).
Bei dem DJI Care Plus (Shield Plus) handelt es sich um einen Aktivierungscode, welcher innerhalb 72 Stunden über die DJI Homepage aktiviert werden muss. Sobald der Code aktiviert wurde, ist kein Widerruf des Shields mehr möglich!
Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer muss die Versicherung erneuert werden!
Die Servicebedingungen des Herstellers lesen Sie hier.
Es sind Schäden abgedeckt wie z. B.:
- Kollision
- Signalinterferenzen
- Schaden durch Fallenlassen
- Absturz
- Benutzerfehler
- Wasserschaden
Bitte beachten Sie: Es handelt sich hierbei um eine reine Versicherung!
Im Schadensfall sind jegliche Dienstleistungen oder Serviceansprüche direkt an DJI zu richten!
Ein Widerruf von Care ist nach der Aktivierung des Codes nicht mehr möglich!