DJI RoboMaster S1 Sichtmarkierungen | Ersatzteil 10

€5.00 * €7.00 * (28.57% Saved)
Content: 1 piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
delivery time 2-5 days (W/n Germany)

  • 980013
  • DE 92799659
Ein Set Sichtmarkierungen besteht aus Nummern und Symbolen, für noch mehr Möglichkeiten im... more
Product information "DJI RoboMaster S1 Sichtmarkierungen | Ersatzteil 10"
Ein Set Sichtmarkierungen besteht aus Nummern und Symbolen, für noch mehr Möglichkeiten im Wettbewerb, zum Programmieren und Lernen. Die Sichtmarkierungen wurden aus stabilem Papier hergestellt und sind mit einer matten Schutzschicht überzogen.

Highlights
Strapazierfähiges Papier.
Selbststehend.

Hinweis:

Der S1 unterstützt 44 Sichtmarkierungen, welche von der Produktseite heruntergeladen werden können.

Lieferumfang:
14x Sichtmarkierungen

Technische Daten
Abmessungen einer Sichtmarkierungen: 17 × 19,5 cm

Kompatibilität:
DJI RoboMaster S1




Related links to "DJI RoboMaster S1 Sichtmarkierungen | Ersatzteil 10"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "DJI RoboMaster S1 Sichtmarkierungen | Ersatzteil 10"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Viewed