SkyHero | Taktischer Rucksack

Ordered, available again shortly...
Please inform me as soon as the product is available again.
Individuelles Angebot

Content: 1 piece

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time on request


  • 500050
  • DE 92799659
Modularer taktischer Rucksack Der Rucksack ist als Plattform für den Einsatz des... more
Product information "SkyHero | Taktischer Rucksack"

Modularer taktischer Rucksack

Der Rucksack ist als Plattform für den Einsatz des taktischen Robotersystems konzipiert. Er ist so konzipiert, dass er mehrere sUAS und/oder sUGV, eine Fernsteuerung, Akkus, Akku-Ladegeräte, Ersatzteile und Nutzlasten für einen schnellen Einsatz aufnehmen kann.

Die Effektivität eines Einsatzes hängt davon ab, wie gut ein Team seine Ausrüstung nutzen kann und wie interoperabel die Ausrüstung ist.

Aus diesem Grund wurde ein spezielles Set entwickelt, das aus einem ergonomischen Rucksack, abgestimmten Taschen und Abdeckungen besteht, die vollständig mit der Indoor Tactical Robotics Plattform von Sky-Hero kompatibel sind.

Erstklassige Materialien
Die Ausrüstung besteht aus einer Kombination von Blue Force Gear ULTRAcomp und 500D CORDURA mit einer SuperFabric-Basis, um den Verschleiß zu verringern.

Interoperabilität
Die Außen- und Innenflächen des Rucksacks sind mit weblosem MOLLE/PALS für die Befestigung von Drohnen- und Rover-Taschen sowie zusätzlicher Ausrüstung ausgekleidet.

Einsatzbereit
Maßgeschneiderte Staufächer bieten eine organisierte Anordnung der Systemkomponenten für schnellen Zugriff.

Eine ideale Möglichkeit, Ihr Tactical Robotics System zu transportieren, ohne auf Agilität verzichten zu müssen.

Der Tactical Bag wurde für das gesamte Sky-Hero-System entwickelt und ist eine vollständig modulare Tasche, die es dem Benutzer ermöglicht, seinen Rucksack entsprechend den Anforderungen seiner Mission zu konfigurieren, indem er nur die erforderliche Ausrüstung mitnimmt.

Das System und verfügt über 10 FLEX-Halterungen, die die Snap-in-Taschen aufnehmen, in denen das Sky-Hero-System geliefert wird. So kann der Bediener auswählen, welches Zubehör er für eine Mission benötigt, und es dann in den Rucksack einrasten lassen, und zwar in der optimalen Anordnung für seine Mission.

Lieferumfang:

  • 1x Modularer taktischer Rucksack (Farbe Schwarz / Olive)
  • 2x Loki Mk2-Taschen
  • 2x Lipo-Akku-Taschen (Farbe Schwarz / Olive)

Kompatibilität:

  • SkyHero Loki Mk2
  • SkyHero Sigyn Mk1

 

Related links to "SkyHero | Taktischer Rucksack"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "SkyHero | Taktischer Rucksack"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

Viewed