- Order number: 799027
- WEEE: DE 92799659
Damit Sie Ihre Flüge mit gleichbleibender Leistung absolvieren können, gibt es von DJI einen umfassenden und zuverlässigen Serviceplan (Maintenance Service für DJI Mavic 2 Serie).
Serviceplan Standard
Wartungsinhalt:
- Grundinspektion
- Updates & Kalibrierung
- Tiefenreinigung
- Wartungsbericht
- Austausch leicht verschlissener Teile
Wartungsintervall
Flugdauer: 400 Stunden
Nutzungsdauer (seit Aktivierung): 12 Monate
Die Grundinspektion enthält folgende Prüfpunkte:
- Funktion der Flug-App
- Allgemeine Sichtprüfung
- Inspektion des Antriebssystems
- Flugsteuerung und Bildübertragung
- Systeminspektion
- System zur Vermeidung von Hindernissen
- Kardanprüfung
- Inspektion der Fernbedienung
- Batterieinspektion
Updates & Kalibrierung beinhaltet:
- IMU-Kalibrierung
- Kompasskalibrierung
- Kalibrierung des Bildverarbeitungssystems
- Gimbal-Kalibrierung
- Firmware-Aktualisierung der Fernbedienung
- Aktualisierung der Flugzeugfirmware
- RTK-Systemaktualisierung (sofern vorhanden)
Zur Verfügung stehen auch noch weitere Service-Pakete wie:
Wartung & Inspektion Basic - Flugdauer 200 Stunden / 6 Monate Nutzungsdauer
Wartung & Inspektion Premium - Flugdauer 600 Stunden / 18 Monate Nutzungsdauer
DJI Mavic 2 Serie:
- Mavic 2 Zoom
- Mavic 2 Pro
- Mavic 2 Enterprise Zoom
- Mavic 2 Enterprise Dual
Eine Wartungsanfrage können Sie hier stellen.
Wichtiger Hinweis:
Sollten beschädigte Komponenten vorhanden sein, die nicht im Wartungsservice enthalten sind, ist ein kostenpflichtiger Reparaturservice erforderlich. Der Reparaturservice wird zusammen mit der Wartung durchgeführt, sobald der kostenpflichtige Reparaturservice beglichen wurde.
Ablauf / Voraussetzungen
1. Wie kann der DJI Maintenance Service erworben werden?
Nach Erwerb über den Shop erhalten Sie einen Wartungscode.
2. Wie oft kann ein Wartungscode für den Wartungsservice eingelöst werden?
Ein Wartungscode kann einmalig für den Wartungsservice verwendet werden.
3. Wie lange ist der Wartungscode gültig?
Der Wartungscode ist 12 Monate ab Kaufdatum gültig.
4. Was soll ich tun, wenn der Wartungscode abläuft?
Nach Ablauf des Wartungscodes können Sie sich an DJI wenden, um ihn durch einen neuen Wartungscode des gleichen Modells, Wartungsplans und der gleichen Region ersetzen zu lassen.
5. Wie ist die verlängerte Garantiezeit des Produkts nach Inanspruchnahme des Wartungsdienstes?
Die Garantie der Drohne wird um 15 Tage und die Garantie für Ersatzteile um drei Monate verlängert.
6. Unter welchen Bedingungen können Benutzer den DJI-Wartungsdienst nutzen?
Benutzer können den DJI Maintenance Service verwenden, solange:
- Die Produkte wurden ohne vorherige Genehmigung nicht modifiziert oder demontiert.
- Die Produkte hatten bisher keine Beschädigung durch Wasser.
7. Wie ist die Versandmethode für den DJ Maintenance Service?
Das Produkt / die Produkte müssen zur Wartung an DJI gesendet werden.
Bitte beachten: Bei diesem Service handelt es sich um eine kostenpflichtige Wartung / Inspektion! Wir übernehmen keine Garantie-/Gewährleistungsfälle (diese werden ausschließlich über den Hersteller abgewickelt)! Bei Unklarheiten bitte VOR der Beauftragung mit uns Rücksprache halten!