Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Informationen & Hintergründe

... über neue Produkte, Customer Success Stories, Kundenworkshops, Messen & Ausstellungen, unsere aktuellen Aktivitäten ...

... über neue Produkte, Customer Success Stories, Kundenworkshops, Messen & Ausstellungen, unsere aktuellen Aktivitäten ... mehr erfahren »
Fenster schließen
Informationen & Hintergründe

... über neue Produkte, Customer Success Stories, Kundenworkshops, Messen & Ausstellungen, unsere aktuellen Aktivitäten ...

DJI hat nun, nach eigenen Angaben als erster Drohnenhersteller weltweit, eine C1-Zertifizierung für seine "Mavic 3"-Reihe erhalten.

Die neue M30 Serie

Brandneu dürfen wir euch heute die DJI M30 Serie vorstellen.
Tags: M30, M30T, Neuheit, DJI
Bewährte Methoden für Pflege und Wartung, damit Sie Ihre Akkus optimal nutzen können.
Einsatz von Polizeidrohnen / UAS für Unfalldokumentation, Personensuche, Aufklärungs- und Ermittlungszwecke. Spannender Einsatz und sehr informatives Video dazu.
Die gewerblichen Drohnen von DJI Enterprise wurden entwickelt, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, die ihre Drohnen häufig in extremen Umgebungen und Szenarien einsetzen. Zu den herausforderndsten Einsätzen gehören solche, die in großen Höhen stattfinden oder wenn es Schneit. Von der Suche und Rettung in den Bergen bis zur Vermessung und Kartierung in abgelegenen Gebieten stellen winterliches Wetter und niedrige Temperaturen sowohl Piloten als auch ...

EU Fernpilotenzeugnis / Kompetenznachweis A2

Wie komme ich an das EU Fernpilotenzeugnis A2 (Drohnenführerschein A2) und welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein.
Was kann die neuen Mavic 2 Enterprise Advanced im Vergleich zur Dual? Hier ein detaillierter Vergleich!
Die DJI Air 2S ist eine noch leistungsfähigere Drohne, welche über ein sehr kompaktes Maß verfügt.
Wie komme ich an den Kompetenznachweis A1/A3 für Drohnen
Die frostig, kalte Jahreszeit ist eine gefährliche Zeit zum fliegen, man sollte vorsichtig vorgehen und sich den Gefahren bewusst sein.
Ist es zu kalt, entladen sich die Akkus schneller, die Flugzeit verringert sich.Außerdem kann es zu vereisungen am ULS kommen,folgende Szenarien sind möglich:
Die Mavic Air 2 ist jetzt kompatibel mit dem Smart Controller
droneparts GmbH und die Kopterflug GmbH aus Bremen beschließen eine Partnerschaft über die Beratung, Unterstützung und den Verkauf von Drohnen-Hardware.
Rehkitz-Rettung unter Verwendung eines DJI Mavic 2 Enterprise Dual Copter
Die Matrice 300 bietet unzählige Verbesserungen. Dazu zählt unter anderem ein verbessertes Übertragungssystem, Automatisierung von Routineinspektionen, leistungsstarke Sichtsensoren und vieles mehr.
DJI setzt die Erfolgsgeschichte der Mavic Air fort und hat mit der Mavic Air 2 die Leistungsdaten deutliche verbessert.
1 von 9