Wichtig vor Erwerb der Versicherung:
Produkt ist neu / unbenutzt und noch nicht aktiviert.
Aktivierung von DJI Care Pro muss innerhalb 48 Stunden der Produktaktivierung erfolgen.
Unbegrenzte Anzahl kostenloser Reparaturen innerhalb der Deckungsgrenze* bei:
Kollision
Signalinterferenzen
Schaden durch Fallenlassen
Absturz
Benutzerfehler
Wasserschaden
Weitere Vorteile:
Kostenloser Austauschservice für 2 Akkus pro Jahr.
Eine Werkswartung pro Jahr.
Ein ermäßigter Flyaway-Austausch pro Jahr
Flyaway
Bei einem Flyaway-Vorfall kannst du das gleiche Produkt zu einem reduzierten Preis erwerben (60-70% vergünstigt).
Welche Komponenten sind abgedeckt:
Fluggerät
Gimbal-Kamera (ohne Objektiv)
RC Plus Fernsteuerung (Inspire 3)
Propeller
PROSSD 1TB
Gimbal-Dämpfer.
Lieferumfang:
1x DJI Care Pro (Code) 2 Jahre für DJI Inspire 3
*Deckungsgrenze: 22.000 €
Wir vermessen gemeinsam bei Ihnen vor Ort Schritt für Schritt ein Gelände oder Bauwerk mit der Drohne. Dabei lernen Sie direkt alle relevanten Schritte und können Hands-on Erfahrungen sammeln. Profitieren sie von unserem KnowHow bei der Befliegung und Erstellung von 3D Punktwolken / Geländemodellen & Orthofotos im agisoft metashape training.
Zielgruppe:
Professionelle Piloten von Drohnen (UAV)
Teilnehmerzahl:
max. 2 Personen
Lernziel:
Grundlagen der Datenerfassung "Vorteile und Grenzen von Photogrammetrie und notwendige Rahmenbedingungen".
Dauer:
1 Tag
Inhalte:
Flugplanung
GCP + GPS Messpunkte
Flugdurchführung + Datenerfassung
Auswertung in agisoft metashape Grundlagenschulung
Best practice Tipps & Tricks
Fragen & Antworten zu ihren spezifischen Projekten
Wir stehen auch nach dem Workshop noch beratend für die ersten eigenen Projekte zur Verfügung.
Voraussetzung:
Notwendige Genehmigungen + rechtliche Rahmenbedingungen für die Befliegung sind erfüllt. Hard & Software für die Teilnehmer zum praktischen üben ist vorhanden (wir bringen eine Demo Workstation zur Auswertung mit)
1 Tag Workshop individuell für 2 Teilnehmer zzgl. Reisekosten.
Termine und Trainingsstandort auf Anfrage!
Wir vermessen gemeinsam bei Ihnen vor Ort Schritt für Schritt ein Gelände oder Bauwerk mit der Drohne. Dabei lernen Sie direkt alle relevanten Schritte und können Hands-on Erfahrungen sammeln. Profitieren sie von unserem KnowHow bei der Befliegung und Erstellung von 3D Punktwolken / Geländemodellen & Orthofotos im PIX4D training.
Zielgruppe:
Professionelle Piloten von Drohnen (UAV)
Teilnehmerzahl:
max. 2 Personen
Lernziel:
Grundlagen der Datenerfassung "Vorteile und Grenzen von LIDAR und notwendige Rahmenbedingungen".
Dauer:
1 Tag
Inhalte:
Flugplanung
GCP + GPS Messpunkte
Flugdurchführung + Datenerfassung
Auswertung in pix4d mapper Grundlagenschulung
Best practice Tipps & Tricks
Fragen & Antworten zu ihren spezifischen Projekten
Wir stehen auch nach dem Workshop noch beratend für die ersten eigenen Projekte zur Verfügung.
Voraussetzung:
Notwendige Genehmigungen + rechtliche Rahmenbedingungen sind erfüllt. Hard & Software für die Teilnehmer zum praktischen üben ist vorhanden (wir bringen eine Demo Workstation zur Auswertung mit).
1 Tag Workshop individuell für 2 Teilnehmer zzgl. Reisekosten.
Termine und Trainingsstandort auf Anfrage!
Wir vermessen gemeinsam bei Ihnen vor Ort Schritt für Schritt ein Gelände mit dem DJI Zenmuse L1 LIDAR Laserscanner an der Matrice 300. Dabei lernen Sie direkt alle relevanten Schritte und können Hands On Erfahrungen sammeln. Profitieren sie von unserem KnowHow bei der LIDAR Befliegung und Erstellung von 3D Punktwolken / Geländemodellen.
Zielgruppe:
Professionelle Piloten von Drohnen (UAV)
Teilnehmerzahl:
max. 2 Personen
Lernziel:
Grundlagen der Datenerfassung "Vorteile und Grenzen von LIDAR und notwendige Rahmenbedingungen".
Dauer:
1 Tag
Inhalte:
Flugplanung
Flugdurchführung + Datenerfassung
Qualitätskontrolle
Auswertung + Postprocessing der Punktwolke
Best practice Tipps & Tricks
Fragen & Antworten zu ihren spezifischen Projekten
Wir stehen auch nach dem Workshop noch beratend für die ersten eigenen Projekte zur Verfügung.
1 Tag Workshop individuell für 2 Teilnehmer zzgl. Reisekosten.
Termine und Trainingsstandort auf Anfrage!
Wichtig vor Erwerb der Versicherung:
Produkt ist neu / unbenutzt und noch nicht aktiviert.
Aktivierung von DJI Care Pro muss innerhalb 48 Stunden der Produktaktivierung erfolgen.
Unbegrenzte Anzahl kostenloser Reparaturen innerhalb der Deckungsgrenze* bei:
Kollision
Signalinterferenzen
Schaden durch Fallenlassen
Absturz
Benutzerfehler
Wasserschaden
Weitere Vorteile:
Kostenloser Austauschservice für 2 Akkus pro Jahr.
Eine Werkswartung pro Jahr.
Ein ermäßigter Flyaway-Austausch pro Jahr
Flyaway
Bei einem Flyaway-Vorfall kannst du das gleiche Produkt zu einem reduzierten Preis erwerben (60-70% vergünstigt).
Welche Komponenten sind abgedeckt:
Fluggerät
Gimbal-Kamera (ohne Objektiv)
RC Plus Fernsteuerung (Inspire 3)
Propeller
PROSSD 1TB
Gimbal-Dämpfer.
Lieferumfang:
1x DJI Care Pro (Code) 1 Jahr für DJI Inspire 3
*Deckungsgrenze: 11.000 €
Wir vermessen gemeinsam bei Ihnen vor Ort Schritt für Schritt ein Gelände oder Bauwerk mit der Drohne. Dabei lernen Sie direkt alle relevanten Schritte in DJI Terra und können Hands-on Erfahrungen sammeln. Profitieren sie von unserem KnowHow bei der Befliegung und Erstellung von 3D Punktwolken / Geländemodellen & Orthofotos.
Zielgruppe:
Professionelle Piloten von Drohnen (UAV)
Teilnehmerzahl:
max. 2 Personen
Lernziel:
Grundlagen der Datenerfassung "Vorteile und Grenzen von Photogrammetrie und notwendige Rahmenbedingungen".
Dauer:
1 Tag
Inhalte:
Flugplanung
GCP + GPS Messpunkte
Flugdurchführung + Datenerfassung
Auswertung in DJI Terra
Erstellung von 3D Modellen, Punktwolken und Orthofotos
Best practice Tipps & Tricks
Fragen & Antworten zu ihren spezifischen Projekten
Wir stehen auch nach dem Workshop noch beratend für die ersten eigenen Projekte zur Verfügung.
Voraussetzung:
Notwendige Genehmigungen + rechtliche Rahmenbedingungen für die Befliegung sind erfüllt. Hard & Software für die Teilnehmer zum praktischen üben ist vorhanden (wir bringen eine Demo Workstation zur Auswertung mit).
1 Tag Workshop individuell für 2 Teilnehmer zzgl. Reisekosten.
Termine und Trainingsstandort auf Anfrage!
Wir vermessen gemeinsam bei Ihnen vor Ort Schritt für Schritt ein Gelände oder Bauwerk mit der Drohne. Dabei lernen Sie direkt alle relevanten Schritte und können Hands On Erfahrungen sammeln. Profitieren sie von unserem KnowHow bei der Drohnen Inspektion. Wir zeigen Ihnen die Voraussetzungen und unterschiedliche Software an ihrem Projekt bevor sie in Drohnen und Software investieren.
Zielgruppe:
Professionelle Piloten von Drohnen (UAV)
Teilnehmerzahl:
max. 2 Personen
Lernziel:
Grundlagen der Datenerfassung "Vorteile und Grenzen von Photogrammetrie und notwendige Rahmenbedingungen".
Dauer:
1 Tag
Inhalte:
Flugplanung
Flugdurchführung + Datenerfassung
Auswertung in dronedeploy / pix4d cloud
Aufmaß von Gebäuden, Dachaufmaß
Inspektion und Dokumentation von Schäden aus der Luft
Best practice Tipps & Tricks
Fragen & Antworten zu ihren spezifischen Projekten
Wir stehen auch nach dem Workshop noch beratend für die ersten eigenen Projekte zur Verfügung.
Voraussetzung:
Notwendige Genehmigungen + rechtliche Rahmenbedingungen für die Befliegung sind erfüllt. Hard & Software für die Teilnehmer zum praktischen üben ist vorhanden (wir bringen eine Demo Workstation zur Auswertung mit).
1 Tag Workshop individuell für 2 Teilnehmer zzgl. Reisekosten.
Termine und Trainingsstandort auf Anfrage!
Wir vermessen gemeinsam bei Ihnen vor Ort Schritt für Schritt eine Baustelle mit der Drohne. Dabei lernen Sie direkt alle relevanten Schritte und können Hands-on Erfahrungen sammeln. Profitieren sie von unserem KnowHow bei der Befliegung und Erstellung von 3D Modellen & Luftbildern. Wir zeigen Ihnen die Voraussetzungen und unterschiedliche Software an ihrem Projekt bevor sie in Drohnen und Software investieren. Baufortschritt, Volumenberechnungen und Aufmaß ganz einfach gemacht. Wir zeigen Ihnen die Voraussetzungen und unterschiedliche Software an ihrem Projekt bevor sie in Drohnen und Software investieren.
Zielgruppe:
Professionelle Piloten von Drohnen (UAV)
Teilnehmerzahl:
max. 2 Personen
Lernziel:
Grundlagen der Datenerfassung "Vorteile und Grenzen von Photogrammetrie und notwendige Rahmenbedingungen".
Dauer:
1 Tag
Inhalte:
Flugplanung
Flugdurchführung + Datenerfassung
Auswertung in pix4dcloud + dronedeploy, DJI Terra
Erstellung von 3D Modellen, Punktwolken und Orthofotos
Best practice Tipps & Tricks
Fragen & Antworten zu ihren spezifischen Projekten
Wir stehen auch nach dem Workshop noch beratend für die ersten eigenen Projekte zur Verfügung.
Voraussetzung:
Notwendige Genehmigungen + rechtliche Rahmenbedingungen für die Befliegung sind erfüllt. Hard & Software für die Teilnehmer zum praktischen üben ist vorhanden (wir bringen eine Demo Workstation zur Auswertung mit).
1 Tag Workshop individuell für 2 Teilnehmer zzgl. Reisekosten.
Termine und Trainingsstandort auf Anfrage!
Wir vermessen gemeinsam bei Ihnen vor Ort Schritt für Schritt ein Gelände oder eine Baustelle mit der Drohne. Dabei lernen Sie direkt alle relevanten Schritte und können Hands-on Erfahrungen sammeln. Profitieren sie von unserem KnowHow bei der Befliegung und Erstellung von 3D Geländemodellen & Luftbildern. Wir zeigen Ihnen die Voraussetzungen und unterschiedliche Software an ihrem Projekt bevor sie in Drohnen und Software investieren.
Zielgruppe:
Professionelle Piloten von Drohnen (UAV)
Teilnehmerzahl:
max. 2 Personen
Lernziel:
Grundlagen der Datenerfassung "Vorteile und Grenzen von Photogrammetrie und notwendige Rahmenbedingungen".
Dauer:
1 Tag
Inhalte:
Flugplanung
Flugdurchführung + Datenerfassung
Auswertung in pix4dcloud + dronedeploy
Erstellung von 3D Modellen, Punktwolken und Orthofotos
Best practice Tipps & Tricks
Fragen & Antworten zu ihren spezifischen Projekten
Wir stehen auch nach dem Workshop noch beratend für die ersten eigenen Projekte zur Verfügung.
Voraussetzung:
Notwendige Genehmigungen + rechtliche Rahmenbedingungen für die Befliegung sind erfüllt. Hard & Software für die Teilnehmer zum praktischen üben ist vorhanden (wir bringen eine Demo Workstation zur Auswertung mit).
1 Tag Workshop individuell für 2 Teilnehmer zzgl. Reisekosten.
Termine und Trainingsstandort auf Anfrage!
Wir vermessen gemeinsam bei Ihnen vor Ort Schritt für Schritt ein Gebäude mit der Drohne. Dabei lernen Sie direkt alle relevanten Schritte und können Hands-on Erfahrungen sammeln. Profitieren sie von unserem KnowHow bei der Befliegung und Erstellung von 3D Modellen & Luftbildern. Wir zeigen Ihnen die Voraussetzungen und unterschiedliche Software an ihrem Projekt bevor sie in Drohnen und Software investieren. Gebäudedokumentation und Aufmaß ganz einfach gemacht. Wir zeigen Ihnen die Voraussetzungen und unterschiedliche Software an ihrem Projekt bevor sie in Drohnen und Software investieren.
Zielgruppe:
Professionelle Piloten von Drohnen (UAV)
Teilnehmerzahl:
max. 2 Personen
Lernziel:
Grundlagen der Datenerfassung "Vorteile und Grenzen von Photogrammetrie und notwendige Rahmenbedingungen".
Dauer:
1 Tag
Inhalte:
Flugplanung
Flugdurchführung + Datenerfassung
Auswertung in pix4dcloud + dronedeploy
Erstellung von 3D Modellen, Punktwolken und Orthofotos
Aufmaß von Gebäuden, Dachaufmaß
Tipps aus der Praxis zu Aufmaß, Baudokumentation und Volumenberechnungen
Fragen & Antworten zu ihren spezifischen Projekten
Wir stehen auch nach dem Workshop noch beratend für die ersten eigenen Projekte zur Verfügung.
Voraussetzung:
Notwendige Genehmigungen + rechtliche Rahmenbedingungen für die Befliegung sind erfüllt. Hard & Software für die Teilnehmer zum praktischen üben ist vorhanden (wir bringen eine Demo Workstation zur Auswertung mit).
1 Tag Workshop individuell für 2 Teilnehmer zzgl. Reisekosten.
Termine und Trainingsstandort auf Anfrage!
Erneuern Sie Ihre Versicherung zum Schutze der DJI Zenmuse H20T.
Bei dem DJI Care Enterprise Basic handelt es sich um einen Aktivierungscode, welcher über die DJI Homepage aktiviert werden muss.
Bedingungen für die Verlängerung:
Wenn du DJI Care Enterprise Basic für dein Produkt gekauft hast, kannst du die Laufzeit vor Ablauf oder innerhalb von 15 Tagen nach Ablaufdatum des Service um ein weiteres Jahr verlängern.
Die maximale Laufzeit von DJI Care Enterprise Basic beträgt 36 Monate.
Die ersten 12 Monate sind mit dem Kauf des Enterprise-Produktes abgedeckt.
Danach kann Care Enterprise noch 2x verlängert werden (je 12 Monate Laufzeit).
DJI Care Enterprise Basic bietet zwei Ersatzgeräte innerhalb eines Jahres, um versehentliche Schäden abzudecken, wie:
Herunterfallen
Abstürze
Wasserschaden
Benutzerfehler
und andere Unfälle
Hierbei entstehen weitere Servicegebühren.
719 € - pro Ersatzgerät
Bei dem Ersatzgerät kann es sich um ein "neues oder neuwertiges" Gerät handeln.
Die Servicebedingungen des Herstellers lesen Sie hier
Aktivierungslink
Bitte beachten Sie:
Es handelt sich hierbei um eine Versicherung nicht um einen Copter.
Im Schadensfall sind jegliche Dienstleistungen oder Serviceansprüche direkt an DJI zu richten!
Ein Widerruf von DJI Care Enterprise ist nach der Aktivierung des Codes nicht mehr möglich!
Erneuern Sie Ihre Versicherung zum Schutze der DJI M30T.
Bei dem DJI Care Enterprise Basic handelt es sich um einen Aktivierungscode, welcher über die DJI Homepage aktiviert werden muss.
Bedingungen für die Verlängerung:
Wenn du DJI Care Enterprise Basic für dein Produkt gekauft hast, kannst du die Laufzeit vor Ablauf oder innerhalb von 15 Tagen nach Ablaufdatum des Service um ein weiteres Jahr verlängern.
Die maximale Laufzeit von DJI Care Enterprise Basic beträgt 36 Monate.
Die ersten 12 Monate sind mit dem Kauf des Enterprise-Produktes abgedeckt.
Danach kann Care Enterprise noch 2x verlängert werden (je 12 Monate Laufzeit).
DJI Care Enterprise Basic bietet zwei Ersatzgeräte innerhalb eines Jahres, um versehentliche Schäden abzudecken, wie:
Herunterfallen
Abstürze
Wasserschaden
Benutzerfehler
und andere Unfälle
Hierbei entstehen weitere Servicegebühren.
890 € - pro Ersatzgerät
Bei dem Ersatzgerät kann es sich um ein "neues oder neuwertiges" Gerät handeln.
Die Servicebedingungen des Herstellers lesen Sie hier
Aktivierungslink
Bitte beachten Sie:
Es handelt sich hierbei um eine Versicherung nicht um einen Copter.
Im Schadensfall sind jegliche Dienstleistungen oder Serviceansprüche direkt an DJI zu richten!
Ein Widerruf von DJI Care Enterprise ist nach der Aktivierung des Codes nicht mehr möglich!
Erneuern Sie Ihre Versicherung zum Schutze der DJI M300 RTK.
Bei dem DJI Care Enterprise Basic handelt es sich um einen Aktivierungscode, welcher über die DJI Homepage aktiviert werden muss.
Bedingungen für die Verlängerung:
Wenn du DJI Care Enterprise Basic für dein Produkt gekauft hast, kannst du die Laufzeit vor Ablauf oder innerhalb von 15 Tagen nach Ablaufdatum des Service um ein weiteres Jahr verlängern.
Die maximale Laufzeit von DJI Care Enterprise Basic beträgt 36 Monate.
Die ersten 12 Monate sind mit dem Kauf des Enterprise-Produktes abgedeckt.
Danach kann Care Enterprise noch 2x verlängert werden (je 12 Monate Laufzeit).
DJI Care Enterprise Basic bietet zwei Ersatzgeräte innerhalb eines Jahres, um versehentliche Schäden abzudecken, wie:
Herunterfallen
Abstürze
Wasserschaden
Benutzerfehler
und andere Unfälle
Hierbei entstehen weitere Servicegebühren.
699 € - pro Ersatzgerät
Bei dem Ersatzgerät kann es sich um ein "neues oder neuwertiges" Gerät handeln.
Die Servicebedingungen des Herstellers lesen Sie hier
Aktivierungslink
Bitte beachten Sie:
Es handelt sich hierbei um eine Versicherung nicht um einen Copter.
Im Schadensfall sind jegliche Dienstleistungen oder Serviceansprüche direkt an DJI zu richten!
Ein Widerruf von DJI Care Enterprise ist nach der Aktivierung des Codes nicht mehr möglich!
Damit Sie Ihre Flüge mit gleichbleibender Leistung absolvieren können, gibt es von DJI einen umfassenden und zuverlässigen Serviceplan (Maintenance Service für DJI Matrice 300 RTK).
Serviceplan Premium
Wartungsinhalt:
Grundinspektion
Updates & Kalibrierung
Tiefenreinigung
Wartungsbericht
Austausch leicht verschlissener Teile
Austausch der Kernkomponenten (Motoren)
Wartungsintervall
Flugdauer 600 Stunden
Nutzungsdauer (seit Aktivierung): 18 Monate
Die Grundinspektion enthält folgende Prüfpunkte:
Funktion der Flug-App
Allgemeine Sichtprüfung
Inspektion des Antriebssystems
Flugsteuerung und Bildübertragung
Systeminspektion
System zur Vermeidung von Hindernissen
Kardanprüfung
Inspektion der Fernbedienung
Batterieinspektion
Updates & Kalibrierung beinhaltet:
IMU-Kalibrierung
Kompasskalibrierung
Kalibrierung des Bildverarbeitungssystems
Gimbal-Kalibrierung
Firmware-Aktualisierung der Fernbedienung
Aktualisierung der Flugzeugfirmware
RTK-Systemaktualisierung (sofern vorhanden)
Zur Verfügung stehen auch noch weitere Service-Pakete wie:
Wartung & Inspektion Basic - Flugdauer 200 Stunden / 6 Monate Nutzungsdauer
Wartung & Inspektion Standard - Flugdauer 400 Stunden / 12 Monate Nutzungsdauer
Eine Wartungsanfrage können Sie hier stellen.
Wichtiger Hinweis:
Sollten beschädigte Komponenten vorhanden sein, die nicht im Wartungsservice enthalten sind, ist ein kostenpflichtiger Reparaturservice erforderlich. Der Reparaturservice wird zusammen mit der Wartung durchgeführt, sobald der kostenpflichtige Reparaturservice beglichen wurde.
Ablauf / Voraussetzungen
1. Wie kann der DJI Maintenance Service erworben werden?
Nach Erwerb über den Shop erhalten Sie einen Wartungscode.
2. Wie oft kann ein Wartungscode für den Wartungsservice eingelöst werden?
Ein Wartungscode kann einmalig für den Wartungsservice verwendet werden.
3. Wie lange ist der Wartungscode gültig?
Der Wartungscode ist 12 Monate ab Kaufdatum gültig.
4. Was soll ich tun, wenn der Wartungscode abläuft?
Nach Ablauf des Wartungscodes können Sie sich an DJI wenden, um ihn durch einen neuen Wartungscode des gleichen Modells, Wartungsplans und der gleichen Region ersetzen zu lassen.
5. Wie ist die verlängerte Garantiezeit des Produkts nach Inanspruchnahme des Wartungsdienstes?
Die Garantie der Drohne wird um 15 Tage und die Garantie für Ersatzteile um drei Monate verlängert.
6. Unter welchen Bedingungen können Benutzer den DJI-Wartungsdienst nutzen?
Benutzer können den DJI Maintenance Service verwenden, solange:
Die Produkte wurden ohne vorherige Genehmigung nicht modifiziert oder demontiert.
Die Produkte hatten bisher keine Beschädigung durch Wasser.
7. Wie ist die Versandmethode für den DJ Maintenance Service?
Das Produkt / die Produkte müssen zur Wartung an DJI gesendet werden.
Bitte beachten: Bei diesem Service handelt es sich um eine kostenpflichtige Wartung / Inspektion! Wir übernehmen keine Garantie-/Gewährleistungsfälle (diese werden ausschließlich über den Hersteller abgewickelt)! Bei Unklarheiten bitte VOR der Beauftragung mit uns Rücksprache halten!
Erneuern Sie Ihre Versicherung zum Schutze der DJI H20N.
Bei dem DJI Care Enterprise Basic handelt es sich um einen Aktivierungscode, welcher über die DJI Homepage aktiviert werden muss.
Bedingungen für die Verlängerung:
Wenn du DJI Care Enterprise Basic für dein Produkt gekauft hast, kannst du die Laufzeit vor Ablauf oder innerhalb von 15 Tagen nach Ablaufdatum des Service um ein weiteres Jahr verlängern.
Die maximale Laufzeit von DJI Care Enterprise Basic beträgt 36 Monate.
Die ersten 12 Monate sind mit dem Kauf des Enterprise-Produktes abgedeckt.
Danach kann Care Enterprise noch 2x verlängert werden (je 12 Monate Laufzeit).
DJI Care Enterprise Basic bietet zwei Ersatzgeräte innerhalb eines Jahres, um versehentliche Schäden abzudecken, wie:
Herunterfallen
Abstürze
Wasserschaden
Benutzerfehler
und andere Unfälle
Hierbei entstehen weitere Servicegebühren.
1.040 € - pro Ersatzgerät
Bei dem Ersatzgerät kann es sich um ein "neues oder neuwertiges" Gerät handeln.
Die Servicebedingungen des Herstellers lesen Sie hier
Aktivierungslink
Bitte beachten Sie:
Es handelt sich hierbei um eine Versicherung nicht um einen Copter.
Im Schadensfall sind jegliche Dienstleistungen oder Serviceansprüche direkt an DJI zu richten!
Ein Widerruf von DJI Care Enterprise ist nach der Aktivierung des Codes nicht mehr möglich!
DJI Maintenance Programm
Genießen Sie einen sicheren und zuverlässigen Flug.
Beim DJI Maintenance Programm handelt es sich um einen lebenslangen Wartungsservice
für Ihre Drohne. Dadurch wird gewährleistet, dass die Höchstleistung und Sicherheit Ihres Fluggeräts erhalten bleibt.
Drohnen auf Höchstleistung halten.
Effizienzsteigerung
Effizientes und konsistentes Arbeiten.
Sicherheitsgewährleistung
Gewährleistung von sicheren Flügen, Reduzierung unerwarteter Ausfälle, Sicherheitsrisiken und Kosten.
Verbesserte Dokumentation
Behalten Sie Überblick über den Status Ihres Fluggeräts und überprüfen Sie die Wartungsaufzeichnungen online.
Überblick - Drohnen Wartungsplan
Entwickelt für DJI Enterprise Drohnen.
Basic-Service
Inspektion, Reinigung, Firmware-Updates und Kalibrierungen: wirken der Abnutzung durch den alltäglichen Gebrauch entgegen.
Reinigung
Inspektion
Aktualisierung & Kalibrierung
1. Überprüfung des Status in der App
2. Visuelle Inspektion
3. Inspektion des Antriebssystems
4. Inspektion von Flugsteuerung und Bildübertragungssystemen
5. Inspektion von Hinderniserkennungssystemen
6. Gimbal-Inspektion
7. Inspektion der Fernbedienungen
8. Akku-Inspektion
Standard-Service
Zusätzlich zum Service des Basis-Plans: Austausch von Verschleißteilen zur Aufrechterhaltung der Leistung.
Reinigung
Inspektion
Aktualisierung & Kalibrierung
Austausch von Verschleißteilen
1. Obere Abdeckung
2. Motorsockel
3. Landegestell-Komponente
4. Antennenmodul
5. Propeller
6. Gimbalschutz
7. Gummidämpfer
8. Sicherungskabel des Gimbals
9. Schrauben und Bolzen
Premium-Service
Zusätzlich zum Service des Standard Service: Austausch von Kernkomponenten für stabile Flugeigenschaften.
Reinigung
Inspektion
Aktualisierung & Kalibrierung
Austausch von Verschleißteilen
Austausch von Kernkomponenten
1. Motoren
2. Arm-Komponente
3. obere Abdeckung
4. Motorsockel
5. Landegestell-Komponente
6. Antennenmodul
7. Propeller
8. Gimbalschutz
9. Gummidämpfer
10. Schrauben und Bolze
Erläuterung:
Bei dem Wartungsservice verhält sich das wie bei Ihrem KFZ.
Die Wartung wird nach einer entsprechenden Zeit oder Laufleistung benötigt.
Der Zyklus startet dann erneut.
Erneuern Sie Ihre Versicherung zum Schutze der DJI Zenmuse L1.
Bei dem DJI Care Enterprise Basic handelt es sich um einen Aktivierungscode, welcher über die DJI Homepage aktiviert werden muss.
Bedingungen für die Verlängerung:
Wenn du DJI Care Enterprise Basic für dein Produkt gekauft hast, kannst du die Laufzeit vor Ablauf oder innerhalb von 15 Tagen nach Ablaufdatum des Service um ein weiteres Jahr verlängern.
Die maximale Laufzeit von DJI Care Enterprise Basic beträgt 36 Monate.
Die ersten 12 Monate sind mit dem Kauf des Enterprise-Produktes abgedeckt.
Danach kann Care Enterprise noch 2x verlängert werden (je 12 Monate Laufzeit).
DJI Care Enterprise Basic bietet zwei Ersatzgeräte innerhalb eines Jahres, um versehentliche Schäden abzudecken, wie:
Herunterfallen
Abstürze
Wasserschaden
Benutzerfehler
und andere Unfälle
Hierbei entstehen weitere Servicegebühren.
870 € - pro Ersatzgerät
Bei dem Ersatzgerät kann es sich um ein "neues oder neuwertiges" Gerät handeln.
Die Servicebedingungen des Herstellers lesen Sie hier
Aktivierungslink
Bitte beachten Sie:
Es handelt sich hierbei um eine Versicherung nicht um einen Copter.
Im Schadensfall sind jegliche Dienstleistungen oder Serviceansprüche direkt an DJI zu richten!
Ein Widerruf von DJI Care Enterprise ist nach der Aktivierung des Codes nicht mehr möglich!
DJI Maintenance Programm
Genießen Sie einen sicheren und zuverlässigen Flug.
Beim DJI Maintenance Programm handelt es sich um einen lebenslangen Wartungsservice
für Ihre Drohne. Dadurch wird gewährleistet, dass die Höchstleistung und Sicherheit Ihres Fluggeräts erhalten bleibt.
Drohnen auf Höchstleistung halten.
Effizienzsteigerung
Effizientes und konsistentes Arbeiten.
Sicherheitsgewährleistung
Gewährleistung von sicheren Flügen, Reduzierung unerwarteter Ausfälle, Sicherheitsrisiken und Kosten.
Verbesserte Dokumentation
Behalten Sie Überblick über den Status Ihres Fluggeräts und überprüfen Sie die Wartungsaufzeichnungen online.
Überblick - Drohnen Wartungsplan
Entwickelt für DJI Enterprise Drohnen.
Basic-Service
Inspektion, Reinigung, Firmware-Updates und Kalibrierungen: wirken der Abnutzung durch den alltäglichen Gebrauch entgegen.
Reinigung
Inspektion
Aktualisierung & Kalibrierung
1. Überprüfung des Status in der App
2. Visuelle Inspektion
3. Inspektion des Antriebssystems
4. Inspektion von Flugsteuerung und Bildübertragungssystemen
5. Inspektion von Hinderniserkennungssystemen
6. Gimbal-Inspektion
7. Inspektion der Fernbedienungen
8. Akku-Inspektion
Standard-Service
Zusätzlich zum Service des Basis-Plans: Austausch von Verschleißteilen zur Aufrechterhaltung der Leistung.
Reinigung
Inspektion
Aktualisierung & Kalibrierung
Austausch von Verschleißteilen
1. Obere Abdeckung
2. Motorsockel
3. Landegestell-Komponente
4. Antennenmodul
5. Propeller
6. Gimbalschutz
7. Gummidämpfer
8. Sicherungskabel des Gimbals
9. Schrauben und Bolzen
Premium-Service
Zusätzlich zum Service des Standard Service: Austausch von Kernkomponenten für stabile Flugeigenschaften.
Reinigung
Inspektion
Aktualisierung & Kalibrierung
Austausch von Verschleißteilen
Austausch von Kernkomponenten
1. Motoren
2. Arm-Komponente
3. obere Abdeckung
4. Motorsockel
5. Landegestell-Komponente
6. Antennenmodul
7. Propeller
8. Gimbalschutz
9. Gummidämpfer
10. Schrauben und Bolze
Erläuterung:
Bei dem Wartungsservice verhält sich das wie bei Ihrem KFZ.
Die Wartung wird nach einer entsprechenden Zeit oder Laufleistung benötigt.
Der Zyklus startet dann erneut.
DJI Maintenance Programm
Genießen Sie einen sicheren und zuverlässigen Flug.
Beim DJI Maintenance Programm handelt es sich um einen lebenslangen Wartungsservice
für Ihre Drohne. Dadurch wird gewährleistet, dass die Höchstleistung und Sicherheit Ihres Fluggeräts erhalten bleibt.
Drohnen auf Höchstleistung halten.
Effizienzsteigerung
Effizientes und konsistentes Arbeiten.
Sicherheitsgewährleistung
Gewährleistung von sicheren Flügen, Reduzierung unerwarteter Ausfälle, Sicherheitsrisiken und Kosten.
Verbesserte Dokumentation
Behalten Sie Überblick über den Status Ihres Fluggeräts und überprüfen Sie die Wartungsaufzeichnungen online.
Überblick - Drohnen Wartungsplan
Entwickelt für DJI Enterprise Drohnen.
Basic-Service
Inspektion, Reinigung, Firmware-Updates und Kalibrierungen: wirken der Abnutzung durch den alltäglichen Gebrauch entgegen.
Reinigung
Inspektion
Aktualisierung & Kalibrierung
1. Überprüfung des Status in der App
2. Visuelle Inspektion
3. Inspektion des Antriebssystems
4. Inspektion von Flugsteuerung und Bildübertragungssystemen
5. Inspektion von Hinderniserkennungssystemen
6. Gimbal-Inspektion
7. Inspektion der Fernbedienungen
8. Akku-Inspektion
Standard-Service
Zusätzlich zum Service des Basis-Plans: Austausch von Verschleißteilen zur Aufrechterhaltung der Leistung.
Reinigung
Inspektion
Aktualisierung & Kalibrierung
Austausch von Verschleißteilen
1. Obere Abdeckung
2. Motorsockel
3. Landegestell-Komponente
4. Antennenmodul
5. Propeller
6. Gimbalschutz
7. Gummidämpfer
8. Sicherungskabel des Gimbals
9. Schrauben und Bolzen
Premium-Service
Zusätzlich zum Service des Standard Service: Austausch von Kernkomponenten für stabile Flugeigenschaften.
Reinigung
Inspektion
Aktualisierung & Kalibrierung
Austausch von Verschleißteilen
Austausch von Kernkomponenten
1. Motoren
2. Arm-Komponente
3. obere Abdeckung
4. Motorsockel
5. Landegestell-Komponente
6. Antennenmodul
7. Propeller
8. Gimbalschutz
9. Gummidämpfer
10. Schrauben und Bolze
Erläuterung:
Bei dem Wartungsservice verhält sich das wie bei Ihrem KFZ.
Die Wartung wird nach einer entsprechenden Zeit oder Laufleistung benötigt.
Der Zyklus startet dann erneut.
12-monatige Vollkasko Versicherung für Ihre Zenmuse P1.
Care Enterprise Plus (ehemals Shield) bietet eine unbegrenzte Anzahl kostenloser Ersatz- oder Reparaturdienste. Für Drohnen und Nutzlasten, die gleichzeitig aktiviert und gebunden werden, ist eine gemeinsame Abdeckung verfügbar. Für den Austausch / die Reparatur sind keine zusätzlichen Kosten erforderlich. DJI zieht die Gebühr von der Deckungssumme unter Care Enterprise Plus gemäß den Kosten für die Schadensbewertung ab und fordert Ihr Originalprodukt zurück.
Voraussetzung:
Produkt ist neu / unbenutzt und noch nicht aktiviert.
Produkt vor weniger als 72 Stunden aktiviert.
In einem offiziellen DJI Service Center repariert (innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der E-Mail).
Bei dem DJI Care Plus (Shield Plus) handelt es sich um einen Aktivierungscode, welcher innerhalb 72 Stunden über die DJI Homepage aktiviert werden muss. Sobald der Code aktiviert wurde, ist kein Widerruf des Shields mehr möglich!
Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer muss die Versicherung erneuert werden!
Die Servicebedingungen des Herstellers lesen Sie hier.
Es sind Schäden abgedeckt wie z. B.:
Kollision
Signalinterferenzen
Schaden durch Fallenlassen
Absturz
Benutzerfehler
Wasserschaden
Aktivierungslink
Bitte beachten Sie: Es handelt sich hierbei um eine reine Versicherung!
Im Schadensfall sind jegliche Dienstleistungen oder Serviceansprüche direkt an DJI zu richten!
Ein Widerruf von Care ist nach der Aktivierung des Codes nicht mehr möglich!
Damit Sie Ihre Flüge mit gleichbleibender Leistung absolvieren können, gibt es von DJI einen umfassenden und zuverlässigen Serviceplan (Maintenance Service für DJI Matrice 200 Serie).
Serviceplan Premium
Wartungsinhalt:
Grundinspektion
Updates & Kalibrierung
Tiefenreinigung
Wartungsbericht
Austausch leicht verschlissener Teile
Austausch der Kernkomponenten (Motoren)
Wartungsintervall
Flugdauer 600 Stunden
Nutzungsdauer (seit Aktivierung): 18 Monate
Die Grundinspektion enthält folgende Prüfpunkte:
Funktion der Flug-App
Allgemeine Sichtprüfung
Inspektion des Antriebssystems
Flugsteuerung und Bildübertragung
Systeminspektion
System zur Vermeidung von Hindernissen
Kardanprüfung
Inspektion der Fernbedienung
Batterieinspektion
Updates & Kalibrierung beinhaltet:
IMU-Kalibrierung
Kompasskalibrierung
Kalibrierung des Bildverarbeitungssystems
Gimbal-Kalibrierung
Firmware-Aktualisierung der Fernbedienung
Aktualisierung der Flugzeugfirmware
RTK-Systemaktualisierung (sofern vorhanden)
Zur Verfügung stehen auch noch weitere Service-Pakete wie:
Wartung & Inspektion Basic - Flugdauer 200 Stunden / 6 Monate Nutzungsdauer
Wartung & Inspektion Standard - Flugdauer 400 Stunden / 12 Monate Nutzungsdauer
DJI Matrice 200 Serie (V1 und V2):
Matrice 200
Matrice 210
Matrice 210 RTK
Eine Wartungsanfrage können Sie hier stellen.
Wichtiger Hinweis:
Sollten beschädigte Komponenten vorhanden sind, die nicht im Wartungsservice enthalten sind, ist ein kostenpflichtiger Reparaturservice erforderlich. Der Reparaturservice wird zusammen mit der Wartung durchgeführt, sobald der kostenpflichtige Reparaturservice beglichen wurde.
Ablauf / Voraussetzungen
1. Wie kann der DJI Maintenance Service erworben werden?
Nach Erwerb über den Shop erhalten Sie einen Wartungscode.
2. Wie oft kann ein Wartungscode für den Wartungsservice eingelöst werden?
Ein Wartungscode kann einmalig für den Wartungsservice verwendet werden.
3. Wie lange ist der Wartungscode gültig?
Der Wartungscode ist 12 Monate ab Kaufdatum gültig.
4. Was soll ich tun, wenn der Wartungscode abläuft?
Nach Ablauf des Wartungscodes können Sie sich an DJI wenden, um ihn durch einen neuen Wartungscode des gleichen Modells, Wartungsplans und der gleichen Region ersetzen zu lassen.
5. Wie ist die verlängerte Garantiezeit des Produkts nach Inanspruchnahme des Wartungsdienstes?
Die Garantie der Drohne wird um 15 Tage und die Garantie für Ersatzteile um drei Monate verlängert.
6. Unter welchen Bedingungen können Benutzer den DJI-Wartungsdienst nutzen?
Benutzer können den DJI Maintenance Service verwenden, solange:
Die Produkte wurden ohne vorherige Genehmigung nicht modifiziert oder demontiert.
Die Produkte hatten bisher keine Beschädigung durch Wasser.
7. Wie ist die Versandmethode für den DJ Maintenance Service?
Das Produkt / die Produkte müssen zur Wartung an DJI gesendet werden.
Bitte beachten: Bei diesem Service handelt es sich um eine kostenpflichtige Wartung / Inspektion! Wir übernehmen keine Garantie-/Gewährleistungsfälle (diese werden ausschließlich über den Hersteller abgewickelt)! Bei Unklarheiten bitte VOR der Beauftragung mit uns Rücksprache halten!
Erneuern Sie Ihre Versicherung zum Schutze der DJI Matrice 350 RTK.
Bei dem DJI Care Enterprise Basic handelt es sich um einen Aktivierungscode, welcher über die DJI Homepage aktiviert werden muss.
Bedingungen für die Verlängerung:
Wenn du DJI Care Enterprise Basic für dein Produkt gekauft hast, kannst du die Laufzeit vor Ablauf oder innerhalb von 15 Tagen nach Ablaufdatum des Service um ein weiteres Jahr verlängern.
Die maximale Laufzeit von DJI Care Enterprise Basic beträgt 36 Monate.
Die ersten 12 Monate sind mit dem Kauf des Enterprise-Produktes abgedeckt.
Danach kann Care Enterprise noch 2x verlängert werden (je 12 Monate Laufzeit).
DJI Care Enterprise Basic bietet zwei Ersatzgeräte innerhalb eines Jahres, um versehentliche Schäden abzudecken, wie:
Herunterfallen
Abstürze
Wasserschaden
Benutzerfehler
und andere Unfälle
Hierbei entstehen weitere Servicegebühren.
699 € - pro Ersatzgerät
Bei dem Ersatzgerät kann es sich um ein "neues oder neuwertiges" Gerät handeln.
Die Servicebedingungen des Herstellers lesen Sie hier
Aktivierungslink
Bitte beachten Sie:
Es handelt sich hierbei um eine Versicherung nicht um einen Copter.
Im Schadensfall sind jegliche Dienstleistungen oder Serviceansprüche direkt an DJI zu richten!
Ein Widerruf von DJI Care Enterprise ist nach der Aktivierung des Codes nicht mehr möglich!
Erneuern Sie Ihre Versicherung zum Schutze der DJI Zenmuse P1.
Bei dem DJI Care Enterprise Basic handelt es sich um einen Aktivierungscode, welcher über die DJI Homepage aktiviert werden muss.
Bedingungen für die Verlängerung:
Wenn du DJI Care Enterprise Basic für dein Produkt gekauft hast, kannst du die Laufzeit vor Ablauf oder innerhalb von 15 Tagen nach Ablaufdatum des Service um ein weiteres Jahr verlängern.
Die maximale Laufzeit von DJI Care Enterprise Basic beträgt 36 Monate.
Die ersten 12 Monate sind mit dem Kauf des Enterprise-Produktes abgedeckt.
Danach kann Care Enterprise noch 2x verlängert werden (je 12 Monate Laufzeit).
DJI Care Enterprise Basic bietet zwei Ersatzgeräte innerhalb eines Jahres, um versehentliche Schäden abzudecken, wie:
Herunterfallen
Abstürze
Wasserschaden
Benutzerfehler
und andere Unfälle
Hierbei entstehen weitere Servicegebühren.
430 € - pro Ersatzgerät
Bei dem Ersatzgerät kann es sich um ein "neues oder neuwertiges" Gerät handeln.
Die Servicebedingungen des Herstellers lesen Sie hier
Aktivierungslink
Bitte beachten Sie:
Es handelt sich hierbei um eine Versicherung nicht um einen Copter.
Im Schadensfall sind jegliche Dienstleistungen oder Serviceansprüche direkt an DJI zu richten!
Ein Widerruf von DJI Care Enterprise ist nach der Aktivierung des Codes nicht mehr möglich!
Erneuern Sie Ihre Versicherung zum Schutze der DJI Matrice 4T.
Bei dem DJI Care Enterprise Plus handelt es sich um einen Aktivierungscode, welcher über die DJI Homepage aktiviert werden muss.
Bedingungen für die Verlängerung:
Wenn du DJI Care Enterprise Plus für dein Produkt gekauft hast, kannst du die Laufzeit vor Ablauf oder innerhalb von 15 Tagen nach Ablaufdatum des Service um ein weiteres Jahr verlängern.
Die maximale Laufzeit von DJI Care Enterprise Plus beträgt 36 Monate.
Die ersten 12 Monate sind mit dem Kauf des Enterprise-Produktes abgedeckt.
Danach kann Care Enterprise noch 2x verlängert werden (je 12 Monate Laufzeit).
Deckungsgrenze: 6.200 €
Innerhalb der 12 Monate Vertragslaufzeit sind somit unbegrenzte kostenlose Reparaturen innerhalb der Deckungsgrenze möglich.
Abgedeckt sind Schäden wie Unfälle, Wasserschäden, Signalstörungen und Betriebsfehler.
Bitte beachten Sie:
Es handelt sich hierbei um eine Versicherung nicht um eine Drohne.
Im Schadensfall sind jegliche Dienstleistungen oder Serviceansprüche direkt an DJI zu richten!
Ein Widerruf von DJI Care Enterprise ist nach der Aktivierung des Codes nicht mehr möglich!