Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
DJI Wartungspartner
2-5 Werktage
Eigenes Technikteam
DJI Enterprise Händler
Zur Startseite gehen

Kontaktformular

Nach dem Kauf: Bitte verwenden Sie bei technischen Rückfragen oder Problemen grundsätzlich unser Kontaktformular "Enterprise Service & Reparatur Formular".
Es handelt sich hierbei um ein Ticketsystem, auf welches mehrere Mitarbeiter Zugriff haben. Ihr Anliegen und alle Anfragen werden zeitnah (in der Regel innerhalb eines Arbeitstages) bearbeitet!

Unsere telefonische Auftragsabwicklung leistet keinen technischen Support!

Unsere Team ist telefonisch erreichbar von: Mo - Fr von 09.00 - 12.00 und 13.30 - 16.00 Uhr
Verkauf & Beratung: +49 (0)7143 9098592
Auftragsabwicklung: +49 (0)7143 9098594


Eine Abholung ist nach vorheriger Terminabsprache möglich. Abholzeiten: Mo - Fr von 09.00 - 12.00 und 14.00 - 16.00 Uhr

Abholadresse Lager Hessigheim:
74394 Hessigheim, Besigheimer Str. 20

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.