Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
DJI Wartungspartner
2-5 Werktage
Eigenes Technikteam
DJI Enterprise Händler
Zur Startseite gehen

DJI Matrice 4T/4E | Rucksack XL - Ready to Fly

Produktinformationen "DJI Matrice 4T/4E | Rucksack XL - Ready to Fly"

Bester Schutz für die DJI Matrice 4T/E samt Zubehör, im praktischen Outdoor Rucksack XL - im Ready to Fly Design - mit passgenauem Inlay aus hochwertigem PE-Hartschaumstoff.

Vorteile und Funktionen:

  • MAXIMALER SCHUTZ UND „READY TO FLY“: Entwickelt für den professionellen Einsatz, bietet diese Outdoor-Rucksack vollständigen Schutz für die DJI Matrice 4 Serie. Die Drohne kann auseinandergeklappt mit montierten Propellern und mit oder ohne original Gimbalschutz vollständig flugbereit transportiert werden – für den sofortigen Start am Einsatzort „Ready to Fly“. Das Gimbal wird durch einen integrierten Weichschaumstoff gegen Erschütterung und Beschädigung geschützt.
  • OBERFLÄCHENVERSIEGELTES INLAY – EXKLUSIV BEI TOMCASE: Das passgenaue PE-Hartschaumstoff-Inlay ist speziell versiegelt, um es langfristig vor Schmutz und Kratzern zu schützen und maximale Langlebigkeit zu gewährleisten.
Kapazität und organisierte Aufbewahrung:
  • OPTIMIERTE PLATZAUFTEILUNG: Zahlreiche intelligent konstruierte Fächer bieten Platz für mindestens 5 Flug-Akkus, Ladestation, Fernsteuerung, Netzteil, WB37-Akkus mit Ladeschale, Ersatzpropeller, SD-Karten und weitere Ausrüstung.
  • UNIVERSALFÄCHER: Flexible Aufbewahrung für Ersatzpropeller, Kabel und zusätzliche Zubehörteile ermöglicht eine aufgeräumte und funktionelle Organisation.
Hauptmerkmale:
  • Absolut praktischer und kompakter Outdoor Rucksack.
  • Oberstoff: 100% (600D) Polyesterbeschichtet mit Polychlorid, Futter: 100% Polyester, Wattierung: 100% Polyethylen.
  • Stauraumwunder durch viele Innenfächer und Fronttaschen.
  • Benutzerfreundliche und sichere 2-Wege Reißverschlüsse.
  • Durch seitliche Kompressionsriemen Volumenkontrolle und Gepäckfixierung.
  • Polsterung (atmungsaktiv) an Rücken und Schulterriemen sorgen für einen angenehmen Tragekomfort - auch für längere Ausflüge geeignet.
  • Längenverstellbarer Bauchgurt mit Schnellverschluss (auch abnehmbar).
  • Geeignet für diverse MOLLE Aufnahmeprodukte, die zusätzlich am Rucksack befestigt werden können.
  • Alle Materialien sind ausgelegt für den Dauereinsatz.
  • Mit hochwertigem Hartschaumstoff aus feinporigem Polyethylen höchster Qualität: sehr präzise verarbeitet + mit  exklusiver Oberflächenversiegelung gegen Schmutz und Kratzer.
Folgende Komponenten finden in diesem Inlay Platz:
  • 1x DJI Matrice 4T/4E in ausgeklappten Zustand - mit oder ohne Gimbalschutz.
  • 1x DJI RC Plus 2 Fernsteuerung (mit montierten Sticks)
  • 1x DJI Akku-Ladehub
  • 3x Akku + 1x in der Drohne = gesamt 4 Akkus). Weitere Akkus können in den Rucksack-Taschen verstaut werden.
  • 1 x Netzadapter (100 W) mit Kabelmanagement
  • 1x WB37
  • 1x WB37 Ladehub
  • 1x Brustgurt für Fernsteuerung
  • 1x Ersatzpropeller-Set
  • Universalfächer für Zubehör wie Kabel oder Ersatzteile
  • 1x SD-Kartenfach und Ersatz-Steuersticks

Lieferumfang:
1x Outdoor-Rucksack XL mit Molle-System.

Kompatibilität:
DJI Matrice 4T/4E

Maße (L x B x H):
Außenmaße ca. 58 x 34 x 26 cm

Leergewicht:
Ca. 1,6 kg

Farbe:
Schwarz

 

Produktsicherheit
TOM GmbH & Co. KG
Im Lehen 1
88097 Eriskirch
DE
info@tomcase.de